Social Media Marketing: Was bedeutet das?
Die Verwendung von Social Media-Marketing-Tools kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihr Unternehmen zu fördern. Sie möchten jedoch keine wertvolle Zeit damit verschwenden, die Social-Media-Websites herauszufinden oder Ihr Produkt effektiv zu vermarkten. In diesem Artikel werden wir einige bewährte zeitsparende Tipps für das Social Media Marketing diskutieren.
Um Social-Media-Marketing-Materialien zu erstellen, die auffallen, lernen Sie, wie Sie aufmerksamkeitsstarke Schlagzeilen schreiben. Es spielt keine Rolle, wie gut Ihre Produkte oder Teile sind, es sei denn, die Überschrift ist gut genug, um einen Leser anzulocken. Facebook-Fans überfliegen viele Beiträge in ihrem Feed. Wie stechen Ihre hervor, die einen genaueren Blick wert sind?
Stellen Sie sicher, dass Blog-Posts über die richtigen Schaltflächen verfügen, damit Ihre Kunden Sie bei der Verbreitung Ihrer Inhalte unterstützen können. Sie können Facebook-Like- und Share-Buttons sowie die Linked-Share-Funktion und den Retweet-Button für Twitter-Benutzer hinzufügen. Wenn Sie ansprechende Inhalte haben, die Ihren regulären Followern gefallen, werden sie diese im Internet verbreiten und hoffentlich mehr Follower für Sie gewinnen.
Bieten Sie Benutzern die Möglichkeit, sich für E-Mail-Benachrichtigungen anzumelden, wenn Sie neue Blog-Beiträge veröffentlichen. Egal, ob Sie nur einen Beitrag verfassen, in dem ein vorheriges Thema erneut aufgearbeitet wurde, oder über ein neues Produkt schreiben, um Followern die Möglichkeit zu geben, in Verbindung zu bleiben, auch wenn diese Art des Social-Media-Marketings eher als ältere Methode zur Nutzung des Internet-Marketings anerkannt ist.
Verwenden Sie RSS-Feeds. Diese Personen können Ihren Feed abonnieren und die Beiträge in ihr Google Reader-Konto aufnehmen, sobald Ihre Feeds veröffentlicht wurden. Dies macht Ihre Inhalte für Ihre Kunden leicht zugänglich. Machen Sie die Schaltfläche zum Abonnieren einfach zu identifizieren, sodass der gesamte Vorgang für die Besucher Ihrer Website keine Anstrengungen erfordert.
Versuchen Sie, neue und unterschiedliche Marketingtechniken und -möglichkeiten für soziale Medien zu testen und zu experimentieren. Es gibt buchstäblich Tausende verschiedener Ideen, um Ihre Social-Media-Präsenz zu erhöhen und Ihr Online-Marketing zu fördern. Wenn Sie in einer einfachen Strategie stecken bleiben, verpassen Sie möglicherweise eine neue Technik, die Ihrem Unternehmen erheblich helfen könnte.
Erstellen Sie einen RSS-Feed für Ihre Updates und geben Sie Ihren Lesern die Möglichkeit, ihn zu abonnieren. Auf diese Weise können sie Ihre Beiträge sehen, wenn sie sich in ihrem Google-Konto anmelden, oder direkt auf ihrem Computer-Desktop, wenn sie ein RSS-Widget verwenden. Abhängig von Ihrer Zielgruppe werden Sie mit einem RSS-Feed mehr oder weniger erfolgreich sein.
In den sozialen Medien bewegen sich die Dinge sehr schnell, und Ihr Unternehmen muss sich schnell an die Änderungen anpassen, sobald sie eintreten. Noch vor wenigen Jahren gab es Tablet-Computer und Smartphones nicht in Massenproduktion und öffentlich verfügbarer Form. Behalten Sie die neue Technologie im Auge, damit Sie besser auf die Änderungen in Ihrem Marketing vorbereitet sind.
Wenn Sie sich wirklich mit Ihren Twitter-Followern verbinden und eine größere Basis aufbauen möchten, beruhigen Sie sie, indem Sie sie häufig in Ihren Tweets und Posts erwähnen. Diese Personen erhalten eine Benachrichtigung, wenn Sie solche Erwähnungen machen. Dies bedeutet, dass sie Ihren Inhalt möglicherweise erneut twittern oder auf Ihre Antworten antworten.
Nehmen Sie sich Zeit, um mehr über Ihre verschiedenen Optionen zu erfahren, wenn Sie über Werbung in sozialen Netzwerken nachdenken. Jedes soziale Netzwerk ist anders und wenn Sie lernen, was sie anders macht, können Sie jedes Netzwerk richtig nutzen. Möglicherweise ist eine bestimmte Website am besten geeignet, um die gewünschte Zielgruppe anzulocken.
In diesem Artikel haben wir die Bedeutung des Zeitmanagements beim Marketing in der Welt der sozialen Medien erörtert. Wir haben auch einige nützliche Tipps zur Zeitersparnis bereitgestellt. Verwenden Sie diese Tipps effektiv, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Zeit für die Vermarktung Ihres Unternehmens auf den Social Media-Websites verwenden.
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